Meizu MX4 Ubuntu Edition

Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
43
Hallo liebe MX4 User,

Meizu hat das MX4 nun als Ubuntu Edition vorgestellt.

Hier ein kleines Hands-On von GSM-Arena Meizu MX4 Ubuntu hands-on - GSMArena Blog .

Ich frage mich, ob es möglich sein wird, Ubuntu auf die normalen Android MX4 zu flashen, weiß da jemand was?
Wer holt es sich?

Schöne Grüße

André:thumbup:
 
Auf den internationalen Geräten (M461) soll es nach aktueller Planung möglich werden. Wie es auf den chinesischen aussieht weiß ich nicht.
 
AOKP schrieb:
Auf den internationalen Geräten (M461) soll es nach aktueller Planung möglich werden. Wie es auf den chinesischen aussieht weiß ich nicht.

Wie ist der aktuelle Stand dieser Planung?
 

Ähnliche Themen

R
  • rfroh
Antworten
3
Aufrufe
951
rfroh
R
F
Antworten
0
Aufrufe
1.517
funtik.m
F
basketballer
Antworten
2
Aufrufe
1.064
funtik.m
F
Zurück
Oben Unten