Meizu MX5 - Allgemeine Diskussion

bin mal auf das "finale" Design gespannt. Hoffe das der leuchtende, runde Touchbutton wie beim MX4 erhalten bleibt. Einen Fingerabdrucksensor wie bei MX4 Pro benötige ich eigentlich nicht. Und wenn er doch kommen sollte, dann lieber auf die Rückseite. ;)
 
Mal wieder keine microSD, mal wieder FlymeOS, gesperrter Bootloader. Damit ist es (für mich) nutzlos. LTE ohne Band 20. Und optisch ähnelt es stark dem MX4Pro bzw. iPhone 6.
 
Man kann anstelle der zweiten Sim eine microSD verwenden (steht zumindest bei einigen aliexpress Verkäufern, bei welchen das Gerät schon vorbestellt werden kann). Und wo ist deine Quelle zwecks dem Bootloader?
 
Ist bei dem MX4 der Bootloader noch immer gesperrt? Im Sinne von: kann man perspektivisch den Bootloader öffnen?
 
Mal eine Frage. Das MX 5 wird jetzt auch bei Geekvida angeboten und soll da angeblich Band 20 unterstützen. Fehler von denen oder? Habe bisher noch nix darüber gehört.
 
hat das x5 eine benachrichtigungs led ? weil der coole ring fällt ja jetzt weg.
 
Hat die internationale version LTE Band 3 und 7? Laut Meizu hat das Mx5 nur Band 3 in der jetzigen version.

check the mx5 support network frequency as follows:
GSM 900/1800/1900
WCDMA:Band1/2/8
TD-LTE: Band38/39/40/41
LTE FDD: Band1/3
TD-SCDMA: Band34/39

Es gibt aber einen Shop, der Vorbestellungen entgegen nimmt. Der liefert die dann mit 1/3/7 aus.
 
Es gibt auch einen Shop da steht sogar band 20 dabei. Da wird versprochen wenn der Tag lang ist.
 
Von Band 20 hab ich noch nichts gefunden, selbst bei aliexpress haben die shops FDD schon auf 1/3 angepasst.

Hab jetzt mal genauer nachgefragt bei Meizu. Man soll aufs release der int. warten.
 
Und die kommt mit band 20 ? Das wäre ja mal was und würde das gerät interessant machen.
 
Geniales handy hardware technisch. größter müll software technisch... mit der ersten flyme os version konnte ich nur edge internet benutzten und ab der nächsten funktioniert die handy rotation nicht mehr... falls ihr ne idee habt wie ich das beheben kann wär ich euch dankbar.
Das mit der sd karte war scheiße! überall stand dass es einen slot geben würde aber dann doch nicht.
 
Optisch ein ziemlicher Leckerbissen, aber preislich wahrscheinlich ein Sprung ins kalte Wasser...
 
Wieso was meinst Du?
 
Dürfte wahrscheinlich jenseits der 600€ liegen.
 
Ich hab keine Kreditkarte, davon abgesehen, soll das Gerät ja nicht so der Bringer sein, laut GiGa.
 

Ähnliche Themen

B
  • bartman8000
Antworten
1
Aufrufe
807
Wattsolls
Wattsolls
G
  • grefin
Antworten
1
Aufrufe
770
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bienee98
Antworten
3
Aufrufe
1.373
THWS
T
Zurück
Oben Unten