Meizu MX5 optimieren

B

bartman8000

Neues Mitglied
0
Hallo, unzwar hab ich ein mx5 gekauft, hab schon im Internet ein bisle durchgeschaut, und erstmal das Video gefunden wie ich den Playstore richtig installiere damit es spähter keine Probleme gibt (hoffe ich) "
" und noch irgendwo gelesen dass die app "morelocale2" die apps dann auf Deutsch angezeigt werden.
Also den playstore habe ich schon geholt, aber wenn ich eine app downloaden will, dann kommt immer die Nachricht " fehler beim Aufrufen von Informationen vom Server: [RPC....]".
Sim habe ich noch im alten Handy, und das mx5 hab ich noch nicht geupdated (kommt nachts), muss ich erst Sim und Update machen damit playstore funktioniert, oder gibt es da andere gründe (+Lösungen) ?
Und gibt es da andere Fehler/Sachen die am mx5 optimiert werden können?
 
Hallo bartman ,
Um das System zu aktualisieren brauch keine Sim drin sein. Für den "RPC-Fehler" beim App Download, schau vielleicht mal hier rein. Und stell ggf. dort weitere Fragen dazu. Das ist ein Geräteunabhängiges Problem.
Für das "Sprachproblem" ist morelocale2 sicherlich eine Möglichkeit. Ansonsten schau mal hier rein.
Was Deine Frage nach weiteren Optimierungen angeht, so ist die ziemlich allgemein. Da fragst Du besser gezielt bei Problemen die Du feststellst. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • grefin
Antworten
1
Aufrufe
770
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bienee98
Antworten
3
Aufrufe
1.373
THWS
T
X
Antworten
0
Aufrufe
593
x990
X
Zurück
Oben Unten