Meizu MX6: Neuer Benchmarktest plus Bildmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bevor ich mich vor anderthalb Wochen in den Urlaub verabschiedet habe, schrieb ich einen Beitrag über das MediaTek Helio X20 Deca-Core SoC als Chipsatz, ebenso die 4 GB Arbeitsspeicher und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem. Zuvor hatten wir von einem Auftritt im Test von AnTuTu erfahren, dass wir es mit einem FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel) noch unbekannter Größe, 32 GB Flash-Speicher, einem stattlichen 4000 mAh Akku und einer 12/5 Megapixel Kamera-Aufstellung zu tun bekommen werden. Allerdings ist es indes durchaus auch möglich, dass in Sachen Arbeitsspeicher und Flash-Speicher noch weitere Varianten existieren, die noch mehr zu bieten haben. Doch dazu können wir wohl erst nach der offiziellen Vorstellung Genaueres sagen.

gsmarena_002.jpg gsmarena_001.png
Pics: weibo.com/webthinker123 / primatelabs.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Vielsagende Render-Bilder der Ubuntu Edition geleaked
Meizu MX6: Soll größer sein als das Meizu Pro 6 und nun doch erst im Juli vorgestellt werden
Meizu MX6: Kommt voraussichtlich doch erst im zweiten Halbjahr auf den Markt

Quellen:
GSMArena
PhoneArena
Times News UK
Geekbench Browser
MySmartPrice
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Badnerle, TSC Yoda und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.555
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.660
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.095
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten