Meizu Pro 6: Allgemeine Diskussion

Ein Pro 6 mit Exynos Prozessor, mindestens 5,5 Zoll und SD-Kartenslot gern :)
Das aktuelle Pro 6 - nein danke :-(
 
Hallo ihr lieben.
Ich bin seit einer Woche im Besitz des Meizu Pro 6. Es ist mein erstes China Smartphone, und war vorher treuer Samsung Nutzer. Ich muss zugeben, das ich schwer begeistert bin. Performance ist Prima, Akku ist natürlich recht schmal, wobei es natürlich immer am Nutzer selbst liegt, was man mit dem Smartphone alles macht. Zum Inhalt kann ich sagen,das, wie anders in diversen "unboxing"Videos, doch tatsächlich Kopfhöhrer im Lieferumfang dabei waren.Der Sound ist Klasse! Ich bin zwar schon lange bei Android, allerdings das erste mal auf Flyme. Leicht gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Tagen hat man den " Dreh" raus.Selbst Rootzugriff stellt kein Problem dar. Durch hinzufügen einer App die sich MzAccount nennt, ließ sich Root ganz einfach einstellen.dazu nur auf der Flyme Seite registrieren, an der App anmelden und alles ist erledigt.Selbst LTE ( 4G) zeigt das Gerät an, obwohl ja diese Frequenz in Deutschland mit dem Pro 6 nicht verfügbar sein sollte. Ob es tatsächlich LTE Geschindigkeit ist muss ich noch ausprobieren.Bei Spielen selbst wie zum beispiel Asphalt 8 o.ä null ruckler. Einwandfrei lief alles zu meiner Zufriedenheit. Dieses Gerät ist für mich absolut eine Kaufempfelung.
Lg Sven
 
Ich bin überrascht, dass das Gerät hier so wenig Resonanz bekommt.
Habe momentan noch ein Redmi Note 3 Pro und bin auf der Suche nach einem Nachfolger auf das Meizu Pro 6 Plus gestoßen.
Würde mal gerne wissen, wie momentan so der Stand ist ;)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
26
Aufrufe
2.193
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.335
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.407
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten