Meizu Pro 7: Wird dies das erste Meizu-Smartphone mit Curved-Edge-Screen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Gestern hat das Meizu MX6 offiziell das Licht der Welt erblickt, heute nun reden wir schon wieder über ein Smartphone, das eigentlich noch gar nicht da ist. Und uneigentlich ist es auch noch nicht da: Aktuell wird in der Blogosphäre nämlich schon fleißig über das neuste Gerücht in Sachen Meizu spekuliert, das auf den Namen Meizu Pro 7 hören soll. Bei diesem Smartphone, das ihr euch angeblich bereits auf dem Bild weiter unten ansehen können sollt, handelt es sich möglicherweise um das erste Mobiltelefon aus dem Hause Meizu, das mit dem von Samsung her bekannten Curved-Edge-Design aufwarten könnte. Diese Theorie stützt indes eine Aussage von ranghohen Mitarbeitern aus der Führungsetage von Meizu, die auf einem Presse-Event die Gerüchte über ein hauseigenes Notebook zwar dementiert haben, ein Phone mit Curved-Edge aber als künftiges Projekt jedoch bestätigten. Somit können wir uns in absehbarer Zeit wohl über einen (zumindest optischen) Konkurrenten für das Samsung Galaxy S7 Edge freuen.

gsmarena_002.jpg
Pics: KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Jetzt ist es endlich offiziell
Meizu MX6: Offizielles Teaser-Foto des kommenden Flaggschiffs gesichtet
Meizu MX6: Neuer Benchmarktest plus Bildmaterial

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.296
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.105
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten