Meldefenster lässt sich nicht mehr runterziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andromaniac

Gast
hi leute,
ich hab mein system etwas optimiert und mein galaxy gerootet. nutze nun watchdog und autokiller (strict) und seitdem habe ich eine deutliche verbesserung was die geschwindigkeit anbelangt. benchmarktests sagen natürlich nicht viel aus, aber habe dort doppelte punktzahlen erreichen können (Quadrant, An3DBenchmark). ich habe aber seit geraumer zeit das problem das sich das meldefenster was man von oben nach unten ziehen kann nicht mehr auf diese weise öffnen lässt, nur noch auf den button unten links und dann auf meldungen. der balken den man runterziehen muss erscheint zwar, aber es passiert nichts mehr...als ob es hängen bleibt. hat jmd ähnliche erfahrugen gemacht ?
 
Moin! Die Suchfunktion hätte Dir das hier gezeigt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-kann-man-nicht-mehr-runterziehen.57510.html

Musst mal gucken,scheint ja ein ähnliches Problem zu sein.
Ansonsten wäre es ganz hilfreich,wenn Du mal schreiben würdest wie Du dein SGS optimeirt hast.
Welche Firmware,Lagfix etc.

Und was den Benchmark betrifft,da hast Du Recht.
Der sagt wirklich nicht viel aus!

Zum Autokiller: Habe den auch anfangs verwendet,aber wozu soll es gut sein wenn Du freien,also ungenutzten Ram hast?
Der wird ja dann quasi nicht genutzt und ist verschwendet.
Ist also genau so "nützlich" wie ein Tasker.

Hier nachzulesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-wahrheit-ueber-android-phones.49971.html
Mythos 4 sollte interessant sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte im vorhanden Thread weitermachen den Randall gepostet hat.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
3.733
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten