Meldung beim Start "twlauncher"...

P900

P900

Dauergast
89
Bekomme nach dem booten immer die Meldung mit dem twlauncher das der Prozess nicht starten kann oder angehalten wurde?

Wie kann das sein oder was ist "kaputt"? Meine das alles geht so wie immer.:confused:
 
Hast du einen Alternativen Launcher?

twlauncher ist der TouchWizlauncher...
 
Habe jedenfalls keinen nachträglich installiert...
 
P900 schrieb:
Habe jedenfalls keinen nachträglich installiert...

sonst irgendetwas gemodded?

P.S. nette Signatur :D "Finde Single Männer" :D
 
Gut ne...

Habe nur die Akkuanzeige mit dem runden Kreis nachträglich installiert...das war´s aber auch schon.
 
P900 schrieb:
Gut ne...

Habe nur die Akkuanzeige mit dem runden Kreis nachträglich installiert...das war´s aber auch schon.

hmm wenn es eine invertierte war kanns an der liegen ;) gabs nämlich probleme damit bzw gibt. Ich hab die Version C in dem Evo Black und die geht super =)
 
War eigentlich die von XDA für die JM1...da ich ja weil das Forum hier schuld ist Meister im flashen bin habe ich jetzt die JM6 genommen und bin zu BatteryIndicatorPro gewechselt...reicht mir aus.:thumbsup:
 
nimm doch diesen battery mod... der geht unter jm6 super...

Hier
 
Die hatte ich ja auch für die JM1 genommen...aber den normalen und nicht EVO. Wo ist eigentlich der Unterschied und welchen kann man nehmen für die JM6?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten