1. ErnestLash, 20.04.2012 #1
    ErnestLash

    ErnestLash Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    auf meinem HP Touchpad, daß ich gerade mit der Post als Zweitnutzer erhalten habe ist Android und WebOS installiert.
    Nun kam ich irgendwie zu folgender Meldung:
    CWM-based recovery 5.0.2.6
    -reboot system -apply.... und zuletzt power off. Man kann die verschiedenen Punkte zwar anwählen, jedoch ohne, daß wirklich was passiert. Es eerscheint immer in der Mitte des Displays ein Hut, jedoch ohne weitere Aktivität!
    Wie komme ich da raus?
    Ausschalten geht nicht!

    Und nun?
     
  2. perpe, 20.04.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Wir haben für das HP TouchPad ein eigenes Unterforum -> HP Touchpad Forum auf Android-Hilfe.de
    Lies dich dort erst mal etwas ein.
    Einen Reboot, wenn nichts mehr geht, kannst du erzwingen, wenn du POWER und die HOME Taste lange gedrückt hältst.

    Wenn Android bei dir schon vorinstalliert war, würde ich dir empfehlen, es komplett zu deinstallieren, WebOS auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann Android ganz frisch drauf zu installieren. Da du ansonsten nicht weißt, was der Vorbesitzer alles am System gemacht hat.
    Aber schau erst mal ins Unterforum, dort findest du auch Anleitungen zur Installation
     
    ErnestLash gefällt das.
  3. Kev, 20.04.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Verschoben :)
     
  4. ErnestLash, 20.04.2012 #4
    ErnestLash

    ErnestLash Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank. Aus ist's schonmal. So ist das wenn das Ding neu ist und man nichteinmal den Homebutton kennt....

    Werde den Anleitungen Folge leisten und mal gucken wie weit ich komme!

    DANKE!
     
Du betrachtest das Thema "Meldung CWM-based recovery" im Forum "HP Touchpad Forum",