Meldung: Daten können nicht analysiert werden

T

TomBoyUnplugged

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hallo!

Seit neuestem macht meine SGS2 hin und wieder im unteren Bildschirm Meldung:
"Daten können nicht analysiert werden. Bitte melden Sie dieses Problem"

Das Galaxy S2 hat keinen Root/Flash, oder Fremdsoftware drauf und ich weiss nicht woher diese Meldung kommt.
Seit es diese Meldung macht, ruckelt es hin und wieder beim Abspielen von Filmen/Serien und beim Hören von Musik. Abgesehen davon ist es nervig, das ständig diese Meldung auftaucht.

Habe es mit Hardreset/Werkseinstellung etc schon probiert, da war das Problem kurzzeitig verschwunden, aber nun ist es wieder da.
Alle Apps stammen aus dem Android Market.

Kennt jemand dieses Problem?
 
Hallo Tom,

ich habe diese Problem auch seit einigen Tagen und weiß nicht woher...habe Root am SGS2 und mittlerweile wieder Standard-Rom.

Da bei Google der *einzige* Treffer wenn man diese nachricht eingibt dieser Thread ist, hoffe ich dass du vllt schon eine Lösung hast!

Danke und LG
 
Hey!

Leider habe ich auch keine Antwort gefunden und bin das Problem erst losgeworden, nachdem ich mich von Version 2.3.5 und Siyah Kernel verabschiedet habe.

Befolgt habe ich diese sehr gute Anleitung:

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 16 - Checkrom V6 mit Icecream Sandwich Theme - YouTube

Seitdem spart mein SGS2 unheimlich viel Akku, ist sehr schnell im Netz unterwegs und sieht dazu noch sehr gut aus!

Hoffe ich konnte helfen und viel Freude weiterhin an deinem SGS2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also bei mir hat sich herausgestellt, dass es die "SWTOR Server Checker" app war (die schaut ob die "Star Wars The Old Republic" server online sind) und nachdem Bioware irgendwas umgestellt hat auf den Servern ging diese App nicht mehr.

Kaum hab ich das Widget vom Homescreen entfernt, war die Meldung weg, Widget wieder drauf->Meldung wieder da...

Jetzt kam ein update raus und nun passt wieder alles...zum Glück ohne Wipe ;)

Vllt hilft das ja jemandem, der auch diese nervige Meldung bekommt (leider ohne Hinweis auf die App, die die Meldung hervorruft).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten