Meldung: Emergency Mode! Nichts geht mehr. Wer kann helfen

K

kiki66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern hat mich mein LG darauf aufmerksam gemacht , das ein Adroid update bereit steht. Hab dann mal ganz blauäugig auf update geklickt. Ich glaub ich hab es getötet:crying:. Es liegt da, ist ganz gelb und sagt nur noch: Emergeny Mode! Wiederbelebungsversuche meinerseits waren zwecklos, aber ich bin auch kein Arzt und außer "mal alle Knöpfchen drücken" ist mir nichts eingefallen. Suche also Doktor für Notfallpatient!!!! Was kann ich tun?

LG kerstin
 
Was sagt das Programm am Computer? Kam die Meldung, dass das Update fertig ist oder hat es bei einer bestimmten Prozentzahl abgebrochen?
(Was macht es gerade/Was hat es als letztes angezeigt oder ausgeführt)

Wenn das Programm abgebrochen hat, musst du entweder:
Falls es was bringt(schaden kann es nicht), das Update nochmal starten.
Die Software manuell aufspielen.
Das Gerät einsenden bei LG oder zum Kundenservice bei dem Laden wo du es gekauft hast.

Bitte antworte erst auf die obere Frage bevor du eine der unteren Schritte machst.

Falls du das Problem schon gelöst hast, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiki66
Hallo, und danke für deine Antwort!
Habe in meiner Verzweifelung den Akku kurz rausgenommen und dann neu gestartet. Und: Patient ist wiederbelebt. Eben hat mein Sohn noch einmal im LG nachgesehen: die Software ist auf dem aktuellsten Stand. Ist das Problem damit behoben? Im Moment funktioniert alles.

LG Kiki
 
Was sagt das Programm am Computer? Kam die Meldung, dass das Update fertig ist oder hat es bei einer bestimmten Prozentzahl abgebrochen?
(Was macht es gerade/Was hat es als letztes angezeigt oder ausgeführt)

Wenn alles funktioniert, ist das Update wohl fertig gewesen und das (naja, Problem;)) behoben.
 
Was für ein Update???? Möchte vlt nachmachen ;)
 
Hallo,
was das Programm am Computer sagt, kann ich dir nicht sagen! Ich habe den upload des Updates direkt mit dem Handy gestartet. Dabei muss sich das Handy wohl irgendwie aufgehängt haben. Trotzdem muss das letztlich geklappt haben, denn das Handy sagt mir ja, dass es die neueste Version von Android drauf hat!?
Mehr kann ich dir nicht sagen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wie man dieses kleine Monster an den PC hängt!??????

Bin ein DAU :D
LG kiki
 
Hallo-ich hatte das Problem schon mehrmals. Nehme dann das Akku raus verbinde das Handy per USB mit dem PC und lege dann das Akku wieder in das Handy und mache es an.Eventuell mehrmals wieder holen.Bei mir klappt das immer.Viel Glück
 
habe von einem Kumpel eins hier, wenn ich da das USB-Kabel einstecke (ohne Akku) geht es sofort an. Ich kann dann zwar den Akku einlegen, aber nicht einschalten - weil es ja schon an ist (im Emergency Modus)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.329
epic_turtl3
epic_turtl3
H
Antworten
6
Aufrufe
3.874
Stachel lg p350
S
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
1.113
badboymoerv
B
Zurück
Oben Unten