Meldung nach Update eines Apps entfernen

M

Miller3000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich weiß gar nicht wie ich das genau erklären soll, dementsprechend schwer hab ich mich damit getan, eine Antwort per Suchfunktion zu finden. Sollte es also schon 100 x beantwortet worden sein, bitte ich um Entschuldigung, gefunden hab ich zumindest nix :rolleyes2:

Wenn ich meine Apps im Market update, dann ist in der Statusleiste oben ja ein Symbol zu sehen, nachdem ich das App geupdatet habe. Update ich mehrere Apps auf einmal, erhalte ich auch entsprechend viele Meldungen. Nun meine Frage: wie kann ich diese Meldungen entfernen, ohne das ich die App starte? Ich habe leider bisher noch keinen anderen Weg gefunden und das dauernde Starten des Apps nach dem Update nervt mich, die Meldung auch, ich will die weg haben :winki: Hat hier jemand eine Lösung? Danke im Voraus dafür!
 
Einfach auf dem Homescreen mit Ziehen von ganz oben nach unten diesen Statusbildschirm aufklappen. Weiss jetzt nicht wie er heisst. Dort kann man ja u.a. auch Wlan anschalten.
Und dort einfach "löschen" anklicken und alle Meldungen verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miller3000
Oh Mann, ich Idiot :lol: Hab das Ace nun schon einige Monate, aber das "Löschen" hab ich bis heut noch nie gesehen :blushing: Ich danke dir vielmals!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.198
petra345
P
Zurück
Oben Unten