Meldung SD-Karte beschädigt, Kopfhörer-Problem, usw..

S

shownshine

Neues Mitglied
2
Hallo,
irgendwie hab ich das Gefühl dass ich so einen "Glücksgriff" mit meinem HTC Desire S gelandet hab..immer funktioniert etwas nicht..
habe ein paar probleme die ich ohne hilfe nicht hinbekomme:
1.meine HTC-Kopfhörer wählen nach ca. 30 sekunden Musik-Hören immer die Nummer des als letzten angerufenen Kontaktes nochmal und starten einen Rufaufbau. Sind die Kopfhörer kauptt oder einfach nur falsch programmiert??
2. habe das schon mal auf die seite gepostet im Forum für Apps, aber leider keine Antwort darauf bekommen: ich habe mir aus dem HTC Hub das Akku-Widget heruntergeladen. Anfangs funktionierte es ganz gut, doch dann kam eine Aktualisierungs-Benachrichtigung. Habe auf "Aktualisieren" getippt und seitdem aktualisiert es (geht schon 3 Tage so..). Kann ich das irgendwie stoppen? Bzw hatte jemand von euch schon mal das Problem?
3. Heute kam plötzlich die Meldung, dass meine SD-Karte unwerwartet entfernt worden ist (ist sie eigentlich nicht..sie ist immer noch drin). daraufhin hab ich die SD-Karte raus und wieder rein. Dann kam die Meldung dass die SD-Karte beschädigt ist und dass ich sie neu formatieren muss. Wieso ist das passiert? (habe ja nichts neues heruntergeladen bzw draufgeladen) Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank schon mal! :)
 
Hört sich alles eher danach an, dass mit deinem Handy was nicht stimmt, und eher nicht die Kopfhörer, SIM-Karte usw.

Kopfhörer kannst du ja mal ausprobieren, indem du einfach mal andere nimmst, ob das Problem dann mit dem Rufaufbau immer noch ist.

Ich würde mal noch einen Reset beim Handy versuchen, sprich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Anschließend musst du zwar alles neu einrichten, aber genau das wird dir die Hotline von HTC bestimmt auch als erstes vorschlagen.
 
ja das gefühl hab ich so langsam auch..

hab andere kopfhörer probiert und da gibts gar kein problem! also wird es wahrscheinlich doch an den kopfhörern von htc liegen..

ich probiers mal aus mit dem auf werkseinstellung zurücksetzten. musste ich schon mal machen. da ging mein mobiles internet auf einmal nicht mehr..
vielen dank schon mal :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.884
chris2408
C
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
3
Aufrufe
2.135
StyleP
S
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.274
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten