Meldung über verfügbaren Netzbetreiber abstellen

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Nabend, ich versuche mich als Magic Nutzer grade an das Wildfire zu gewöhnen und es fällt mir sichtlich schwer.

Folgendes Dilema: Ich wohne im grenzgebiet und habe in meinem Zimmer ab und an keinen Empfang. Leider kommt es daher öfters zu Verbindungsabbrüchen. Dann fängt das Wildfire an zu nerven denn gefühlt alle 20 Sec poppt ein Fenster auf mit den verfügbaren Netzbetreibern (in meinem Fall immer ausländische) Kann man das irgendwie ausstellen?

Vom Magic und G1 bin ich gewöhnt das wenn er kein Netz hat, dann macht der nix und wenn irgendwann wieder Netz da ist loggt er sich wieder ein.

Edit1: Mist falsches Unterforum, ist ja eig ne allgemeine Frage
 
:huh: Scheinbar hat sich das Problem von selbst gelöst, zumindestens kam die Meldung schon länger nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.496
joe89
J
H
Antworten
5
Aufrufe
1.181
htcfan83
H
H
Antworten
3
Aufrufe
6.387
Pearli
P
Zurück
Oben Unten