Meldung "WiFi-Netzwerk verfügbar"?

S

sickici

Neues Mitglied
0
high leut
war heut unterwegs,natürlich mit meinem phon.bekam dann die meldung wi-fi netz verfügbar.was beteutet das bitte schön?habe ich dann eine art w-lan ohne anmeldung bzw. ohne passwort??und vor allem bin ich da ungeschützt unterwegs.habe es mal angewählt konnte aber keine leistungssteigerung oder sonst was bemerken.
gruss mal uwe.k aus e.
 
Geh in Einstellungen unter "Drahtlos & Netzwerke" und dann in "WLAN-Einstellungen" und mach den 2. Haken weg.
 
  • Danke
Reaktionen: sickici
sickici schrieb:
... konnte aber keine leistungssteigerung oder sonst was bemerken.

Ähm... Wie soll ein WLAN-Netzwerk eine Leistungssteigerung bewirken? :winki:

Ist lediglich der Hinweis, daß in der Umgebung WLANs vorhanden sind; wie man den Hinweis ausschaltet, hat TimeTurn ja schon geschrieben. Ist auch ein Tipp, um Akku zu sparen...
 
  • Danke
Reaktionen: sickici

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.271
JediDevil
JediDevil
hellge87
Antworten
19
Aufrufe
2.439
Phiber2000
P
K
Antworten
4
Aufrufe
4.106
Krunki
K
Zurück
Oben Unten