Meldungen in der Leiste nerven!

Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
171
Servus,
ich hab da so 3 Spiele auf dem Handy, die andauernd oben Meldungen anzeigen so wie "Neue Autos verfügbar" oder "Spiel mal wieder .... "

Bei dem Autorenn-Spiel habe ich schon die updates deaktiviert und hoffe da kommt jetzt nichts mehr. Allerdings ist da jetzt immer noch eine Upgrade-Meldung, als ich sie geöffnet hab, habe ich dies aber verneint.
Jetzt steht seit dem aber da oben die Meldung, im Spiel hab ich keinen Link oder Button gefunden wo man dies durchführen kann.

Nun meine Frage, da ich bei den 2 anderen Spielen keine Upgrade-Deaktivierung im Menü finde..... Kann man die denn wegklicken ohne das man dann jedesmal drauf gehen muss und sich das Spiel öffnet.

Hoffe ihr versteht mein Problem :bored:
 
Daneben wo dein Netz steht gibts einen Button "Löschen" , dieser löscht Benachrichtigungen, dann startet das Spiel zumindest nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Ah okay, kann ja manchmal doch recht einfach sein :)

Hatte mich als ich das Handy vor 4 Wochen gekauft hatte schon gewundert und dachte da löscht man sein Netzanbieter :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
J
Antworten
5
Aufrufe
1.667
Cloud
Cloud
M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
Zurück
Oben Unten