Kostenlos Memory mit eigenen Bildern

D

dmichael

App-Anbieter (kostenlos)
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine kleine App vorstellen - Memory mit eigenen Bildern.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein kleines Memory-Spiel, bei dem man auch Kartendecks mit Bildern aus der eigenen Galerie erstellen und dann damit spielen kann.

Das Spiel selbst ist natürlich kostenlos und komplett ohne Werbung. Ausserdem wird nur eine einzige Berechtigung benötigt, nämlich das Lesen vom External Storage (für den Zugriff auf die Bilder in der Galerie).

Ich würde mich freuen, wenn es der ein oder andere mal ausprobiert, gerne auch mit Bewertung. Außerdem bin ich natürlich für Anregungen, Fehlermeldungen ect. dankbar.

Hier der Link zum Google Play Store:
Memory mit eigenen Bildern – Android-Apps auf Google Play

Viel Spaß!
 
Neues Update 1.3:

- Die Icons wurden nocheinmal überarbeitet
- Es gibt jetzt eine Bestenliste
- Es wurden eine englische Übersetzung hinzugefügt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
756
DevCrc
D
nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
445
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten