MEMOS nach wipe wiederherstellen

S

sman3

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein S2 startet seit geraumer Zeit immer wieder von selbst. Gestern allerdings startete es nach dem Starten direkt neu... Ich habe den Akku voll geladen, Akku mehrere stunden entfernt, Speicherkarte entfernt, SIM Karte entfernt... nichts hat geholfen.

Im Internet habe ich dann gelesen, dass ein "WIPE" Abhilfe schaffen soll. hat es im Endeffekt auch, doch habe ich vorher vergessen, sehr wichtige Memos wiederherzustellen....

Die alten Apps wurden schon wieder installiert...
Gibts da noch Hoffnung die Memos wiederherzustellen?

Vielen Dank,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ...
Was für einen wipe hast Du denn gemacht ... gibts ja verschiedene ...?

Nebenbei als Empfehlung: Color Notes .... Memos anlegen und danach gleich synchronisieren via Google, dann sind die immer gesichert, die Daten
 
"wipe data/factory reset" habe ich gemacht...

Danke für den Tipp, werde ich machen :)
 
Sonst müßtest Du mal schauen unter der internen SD-Card im Ordner data, wenn es den da gibt, dort einen Ordner der memo-App

Mit einem Explorer (Es-Datei-Explorer, Root-Explorer, was auch immer) nach Dateien suchen und auf Erfolg hoffen.

Beispielsweise bei ColorNote suchen mit *olorn* oder *color* und mal sehen, was gefunden wird, aber bei factory-reset mach Dir da keine Hoffnungen ...
 
oh okay, Danke schonmal!! Kann ich denn nicht die MEMOS wiederherstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Der data Ordner ist leer :(
 
Kenne die App nicht und auch den Speicherort nicht ... habe ein I9250 .. aber hier wird Dir sicher noch einer einen Rat geben können, der ein I9100 hat ...
Hat denn die App eine Sync-Funktion??
Für mich unerläßlich, daher habe ich ColorNote ...

Ist natürlich in der Nacht von Sontag auf Montag gerade ne ungünstige Zeit, auf viele Antworten zu hoffen ;)
 
Nein da geht nix mehr.
Die Sumsum App Memo legt seine Daten im Telefonspeicher ab, dieser wird bei einem Wipe gelöscht.

Installiere die App Keep (von Google) ud speichere deine Memos zukünftig dort, diese werden alle nach drive.google.com/keep synchronisiert.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hmmm... Das ist schon sehr ärgerlich!!!
Kann ich nicht mit einem recovery Programm bzw App die MEMO´s wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!!!
 
Nach factory wipe definitiv nicht.
Einzig einschicken an Daten-Retter wäre eine (teure) Möglichkeit, aber ohne Gewähr ...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten