1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ivanos, 18.02.2012 #1
    ivanos

    ivanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Bin ein Android Neuling :) Gefällt mir sehr gut das System. Jetzt aber eine Frage:
    Als ich mein Samsung GT-I9000 einstellte, zeigte mir Android das Menu (dort wo alle Apps angezeigt werden, Einstelungen, Mail etc....) es so an wie beim iPhone also die Apps nebeneinander und ich konnte horizontal scrollen.
    Dann machte ich ein Update vom App "Maps" und jetzt zeigt mir Android dieses Menu nicht mehr gleich an. Alle Apps sind untereinander und ich muss nun Vertical scrollen. Ob es mit dem Update von Maps zusammenhängt kann ich mir nicht erklären. Ist das normal ? Hat mir evt. Android gleich die Firmware aktualisiert ??
    Ich bedanke mich für Eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende

    Gruss
    Ivanos
     
  2. ivanos, 18.02.2012 #2
    ivanos

    ivanos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Habe das Problem lösen können juhuuu. Rasteransicht. Tut mir leid probierte es nochmals aus und fand es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Seltsames Verhalten im Einstellungs Menu Android Allgemein 12.03.2017
Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben Android Allgemein 02.02.2017
Android: Video auf TV anzeigen ohne WLAN ?! Android Allgemein 02.12.2016
Verständnisfrage: Anzeige 2G, 3G, 4G ect.. Android Allgemein 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "Menu Anzeige" im Forum "Android Allgemein",