menu app

I

I3ilbo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich suche nach einer app, die das Menu etwas übersichtlicher macht. Für den ersten schritt würde es mir schon reichen, wenn man die Apps in verschiedenen ordner (z.B. Spiele, Internet, ...) verteilen könnte

gibt es sowas?
 
Das ganze nennt sich Home Screen.

such mal unter google nach "Android home screens"
es gibt einige gute alternativen...leider haben viele mit lags zu kämpfen.aber android ist noch jung.

probier mal ein paar aus :)
 
Hallo,,

danke für die vielen Tips. Ich bin jetzt bei Advanced Launcher hängen geblieben. Das ist eine tolle app....
 
I3ilbo schrieb:
Hallo,,

danke für die vielen Tips. Ich bin jetzt bei Advanced Launcher hängen geblieben. Das ist eine tolle app....


joar ist nicht schlecht.
alternative homescreens gibt es zwar schon so einige,
aber nicht viele sind wirklich stabil und fast.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten