1. Milestone, 04.12.2009 #1
    Milestone

    Milestone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich im gsmfreeboard gefunden.

    mfg Klaus
     
    MecFlai und BBAlex gefällt das.
  2. kuemmeltuerk, 04.12.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Hab grad n Servicemenü gefunden

    Bootloader

    Gerät aus und dann

    Power + Kamera + Lauter/Leiser


    Und wen man dann n USB Kabel dranhängt behauptet windows ich hätt den Flashspeicher gefunden...:eek::eek::eek::eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
  3. Lord_Zuribu, 10.12.2009 #3
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Kleine Frage:

    Was hat man davon? Kann ich dann z.B. vorinstallierte Apps löschen?
     
  4. SeraphimSerapis, 10.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Mit dem Recovery kannst du andere Roms flashen, sobald wir eine modifizierte Version haben
     
  5. martin@droid, 18.01.2010 #5
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab gerad einen Weg gefunden wie man in dieses Menü ohne PW kommt.

    Und zwar hab ich mit dem App AnyCut in der Activity Liste eine Verknüpfung von 'Field Test' auf den Home Screen gelegt.
    Ich weiß leider nicht ob die Einstellungen die man dort macht permanent sind (ist mir ein bisschen zu heikel da Änderungen ohne Plan zu machen), aber zumindest kann man sich mal anschauen was so verstellbar wäre.
    In den amerikanischen Foren hab ich teilweise von einer Verbesserung der Sprachqualität gelesen:
     
  6. max_at, 18.01.2010 #6
    max_at

    max_at Android-Hilfe.de Mitglied

    SPC Passwort 000000 geht bei mir nicht, wie siehts bei euch aus?
     
  7. martin@droid, 18.01.2010 #7
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es damit gehen würde, hätte ich nicht geposted wie man ohne PW in das Menü kommt :rolleyes:

    000000 ist das Verizon PW für das Droid. Welches PW man bei unseren Milestones benötigt wird ist (noch) nicht bekannt.
     
  8. derpraktikant, 18.01.2010 #8
    derpraktikant

    derpraktikant Junior Mitglied

    Hallo Leute!

    hab gerade anycut installiert und unter activities die Verknüpfung "Programming menu(v 03.00.26) gefunden damit kommt ihr in das Programming menü ohne einen SPC Code eingeben zu müssen.

    Das ist das wo die Droid User die Sprachqualität einstellen konnten.

    edit:
    sry wenn ich da einstellungen vornehmen will gibt er mir einen fehler aus!

    edit2:

    kommt mir vor als ob dieses menü nur für die CDMA version ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
"System update" nicht in Menü vorhanden ZX551ML Zoom Asus Zenfone 2 Forum 08.05.2017
[OFFEN] Menu zeigt keine Icons nur ... Android App Entwicklung 09.05.2017
Mobistel f10 recovery menü,kein norm.fact.reset Mobistel Allgemein 09.05.2017
Snapdragon Verstecktes Hardware-Test-Menü Xiaomi Redmi Note 4 Forum 11.05.2017
App Menü kontinuierlich zur Seite wischen? Samsung TouchWiz/Experience 12.05.2017
M9 nach Update nur noch kurz Menu dann reboot HTC One M9 Forum 13.05.2017
Fehler im Service Menü Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 16.05.2017
QR-Code geht nicht? Honor 8 Forum 18.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr