Menü Einträge löschen ohne App zu deinstallieren

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusammen,

ist es möglich eine App aus dem Menü zu löschen ohne diese zu deinstallieren?

Ich möchte bestimmte Software in Ordner auf dem Homescreen legen und aus dem Menü entfernen.

Bisher hat er aber die App dabei immer deinstalliert :(

Geht da auch anders?
 
Beim Standardlauncher afaik nicht.. Wenn du einen alternativen Launcher wie LauncherPro oder GoLauncher nutzt, kann man Apps ausblenden.
 
Nein, das ist gerade der Vorteil von Android, einen Knopf zu haben, der alle installierten apps zeigt. Du kannst aber Ordner auf den Homescreens anlegen und so Deine Apps gruppieren. Dafür gibt's auch eigene apps, hier mal im app forum schauen


Edit: donald war wieder schneller ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke
schade :(
 
Ah ja - na das ist auch mal interessant. Schade ebenfalls!
 
mit open home (kostenpflichtig) und ich glaub auch Launcher Pro ? gibts im menü die option hide apps damit kannst du sie ausblenden ausm menü ob du sie dann allerdings in ordner packn kannst weiß ich nicht
 
Moin,
geht mit SPB Shell 3D (ist auch eine Launcher, schweine teuer, aber sehr gut..:)).
Fragen dazu oder zu anderen Launchern aber bitte in den entsprechenden Threads..:)
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.047
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.557
ArcherZ
A
A
Antworten
3
Aufrufe
3.682
Gubel
G
Zurück
Oben Unten