1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. derFo, 10.05.2011 #1
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    hallo android gemeinde,

    bin nun endlich auch im besitz zweier android geräte und zwar dem galxy s i9000 und dem galaxy Tab.

    Hab die Frage ob man auf dem Tab z.B. bei Einstellung auch einen schwasrzen Hintergrund und weiße schrift haben kann so wie es auf dem galaxy s ist?? beides hat android 2.2

    Muss euch echt noch loben als totaler anfänger auf dem gebiet hab ich hier schon viele hilfreiche tipps gefunden. :thumbsup:
     
  2. rolituba, 10.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Mit einem alternativen launcher kannst du so ziemlich alles in punkto design anpassen, hier im forum gibts einige threads, die sich damit auseinandersetzen!
     
  3. derFo, 10.05.2011 #3
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Hilfe,

    jedoch muss ich zugeben das ich davon kein Plan habe :blink:
    kannst du mir vielleicht sagen wieso es überhaupt trotz der gleichen Version verschieden ist zumindest in dem Punkt?

    und gibt es ein launcher der dafür zu empfehlen ist?
     
  4. deeway, 10.05.2011 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Go Launcher EX ist mein Favorit, gibts kostenlos im Marktplatz

    lg Dee ... from Galaxy Tab
     
    derFo gefällt das.
  5. rolituba, 11.05.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... das kann dir vermutlich nur samsung beantworten! ;-)
     
  6. derFo, 11.05.2011 #6
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank für eure tipps hab jetz den Go Launcher ex und den launcher pro ausprobiert und muss sagen bin von beiden recht begeistert aber der Go Launcher EX is mein favorit :thumbsup:

    und wegen dem andern werd ich mich ma an samsung wenden.....
     
  7. derFo, 12.05.2011 #7
    derFo

    derFo Threadstarter Junior Mitglied

    so wunderbar die welt auch ist mit dem neuen do launcher ex hat meine werte frau natürlich auch gleich was zum meckern:cursing: gefunden und zwar:

    wenn ich den launcher nutze fehlt ja erstmal das programmüberwachungs widget was sont immer auf dem homescreen ist. Aber nun fehlt es und ist auch nicht unter widgets zu finden. Gibts eine möglichkeit das auch mit launcher zu nutzen?
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy tab s2 schriftfarbe ändern

    ,
  2. samsung tab einstellen von farbe hintergrund

    ,
  3. galaxy tab farben

    ,
  4. samsung tab s2 farben ändern,
  5. farbe wechseln bei samsung tablett,
  6. farbe tab 4 ändern,
  7. Samsung galaxy tablet farbe ändern,
  8. Schriftfarbe samsung tablet ändern
Du betrachtest das Thema "Menü Farbe ändern" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",