Menü organisieren

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Im Menü wo alle Applikationen aufgelistet sind, ist es dort möglich Ordner zu erstellen, oder nicht?
Also wenn man X-Applikationen hat, kanns doch etwas unübersichtlich werden!?

lg
manfred
 
das geht derzeit leider nicht. Aber ich hab mal was Läuten hören, dass man sich das demnächst zumindest auf einem Desktop organisieren können soll. Wie immer aber ohne gewähr.
 
habs mir malruntergeladen, funktioniert auch ganz gut.
was aber stört ist dass sehr viele meiner apps in der "kategorie" "not categorized" stehen. da man die kategorie der apps nicht ändern kann macht das prog so leider nicht viel sinn :(
 

Ähnliche Themen

C
  • Chiccio
Antworten
0
Aufrufe
828
Chiccio
C
netfreak
Antworten
8
Aufrufe
948
netfreak
netfreak
B
Antworten
9
Aufrufe
4.250
Schneva
S
Zurück
Oben Unten