Menü sortieren

s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
124
Hallo, gibts ne möglichkeit das menü automatisch zu sortieren, z.b. nach dem alphabet?

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
Ich denke nicht mit dem originalen Touchwiz Drawer.
Aber der vom AWD Launcher und LauncherPro kann das ;)
 
Nach dem Alphabet macht für mich jedoch wenig Sinn, denn meistens kann man anhand des Anfangsbuchstabens ja nicht die Funktion einer app ableiten.

Ich habe mir die aller wichtigsten apps auf den Homescreen gelegt, alle anderen schön sortiert je nach Anwendungsart. Fänd es zwar schöner, wenn beides in einem Wäre, vielleicht mit 5 Favoriten, da es irgendwie doppelt gemoppelt wirkt. Viel lieber hätte ich quasi ALLES im Homescreen und so dass sich dieser auch automatisch vergrößert, sofern man den Platz braucht. Einziger Vorteil des Homescreens finde ich ist, dass man hier Widges plazieren kann, was im Menü ja nicht geht.

Würde denn alles soweit laufen, wenn man TouchWiz deaktivieren würde/könnte? Oder verliert man dann Funktionen? Ansich würde es ja auch reichen, nur über das Menü apps zu starten...
 

Ähnliche Themen

C
  • Caro91
Antworten
2
Aufrufe
2.554
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
M
  • Matzur007
Antworten
4
Aufrufe
1.600
JimPanse
J
R
Antworten
27
Aufrufe
5.459
quatschkopf
quatschkopf
Zurück
Oben Unten