Menü-Taste hängt gelegentlich

backylasek

backylasek

Dauergast
277
das ace ist ja wirklich flott und sieht super aus. leider wurde an den materalien etwas gespart. bei mir hängt die menü taste ein wenig, wenn ich den druckpunkt bei der bedienung etwas zu weit rechts wähle....kann das wer bestätigen?


grüsse backylasek
 
Bei mir besteht dieses Problem nicht.
 
ist ja auch nur ab und zu...vielleicht gibt es sich nach einiger zeit....aber ich muss schon sagen, dass teil ist für das geld sehr gut...einen spürbaren geschwindigkeitsunterschied zum galaxy s merk ich nicht...und das design ist cooler....
 
Naja, ich finde das S zwar besser aber leideer hat es mein Budget nicht zugelassen...
 
Bei mir hängt der Knopf nicht!
Finde das das Gerät wirklich schnell reagiert, natürlich ist ein leichter Unterschied zum S i9000 zu merken, aber ich finde ihn jetzt nicht so gravierend zumindest in den menüs ist er geschwindend gering. Allerdings laufen manche Spiele wie Angry Birds im Gegensatz zum S i9000 leicht stockend, was ich allerdings in anbetracht des Preisunterschiedes von locker 150 Euro mit einem lächeln entgegennehme.
 
Also für mich ist der umtetschied gigantisch vom htc wildfire zum ace! Nicht nur das alles 100x schneller ist, nein das display ist auch um welten besser. Klar das ace ist plastik pur aber es sieht sehr edel dafür aus. Bin top zufrieden und ein 1Ghz handy müsst ich jetzt nicht haben. Klar laufen die spiele dann ALLE aber dafür hab ich 'nen Pc, ne PS3 oder ne XBox360 um flüssig zu zocken ;)
 
also das tastenproblem hat sich anscheinend gelöst...vielleicht hats nur geklemmt, weils neu war?????

joa vom wildfire zum ace ist ein meilenweiter unterschied....von der verarbeitung ist das wildfire jedoch besser....

das problem beim wf:
*prozessor zu langsam
*displayauflösung zu gering
*wlan adapter zu langsam


aber wie gesagt, ich hatte das i9000 und sehe ausser das spielen keinen significanten unterschied zum ace....in der gesamthandhabung finde ich das ace sogar schneller als das i9000 mit custom-rom:thumbsup:


edit: die geschossenen bilder vom ace find ich auch besser als die vom sgs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Noedi
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Jangrie
Jangrie
H
Antworten
9
Aufrufe
4.776
Herzerl
H
D
  • DerAnDrOidNoob
Antworten
3
Aufrufe
3.281
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten