1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Hannoi, 11.12.2011 #1
    Hannoi

    Hannoi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    ich hab mir gestern das S Plus geholt. Heute habe ich es ein bisschen durchstöbert und irgendetwas umgestellt. Wenn ich nun auf Menü klicke kommen die ganzen Anwendungen untereinander und nicht mehr auf mehreren Seiten. Wie kann ich es wieder zurückstellen???
    Danke für die Hilfe schonmal!
    Gruß Lukas
     
  2. Grabber28, 11.12.2011 #2
    Grabber28

    Grabber28 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du im Menü bist, drück mal links neben dem Home-Button (den beleuchteten), und stelle auf Rasteransicht...
     
  3. Hannoi, 11.12.2011 #3
    Hannoi

    Hannoi Threadstarter Neuer Benutzer

    ich drück dann entweder auf Nachrichten oder auf Home und da ändert sich nix :/ wo genau?
     
  4. schwarze_nacht, 11.12.2011 #4
    schwarze_nacht

    schwarze_nacht Junior Mitglied

    Du gehst in das Menü wo du deine App Liste hast und dort tippst du Links von dem Home-Button (den mit dem du wieder auf deinen Homescreen kommst) auf eine beleuchtete Sensortaste, die hat so 2 Linien und dort öffnet sich was. Dort tippst du rechts auf Rasteransicht.
     
  5. Grabber28, 11.12.2011 #5
    Grabber28

    Grabber28 Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau dort, also nicht auf dem Touchscreen, sondern gaaanz unten neben dem richtigen Druckknopf.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  6. Hannoi, 11.12.2011 #6
    Hannoi

    Hannoi Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen Dank!! :thumbsup: