1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. noxinkiller, 26.05.2011 #1
    noxinkiller

    noxinkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    bin neu hier und möchte einiges über mein htc bescheid wissen :)
    ich hab meinen htc letzte woche bekommen und seitdem läuft es eigentlich prima, nur akku ist schon weniger als an einem tag leer, kann aber auch daran liegen das ich zuviel zocke ^^
    aber ein wesentlicheres problem ist auf meinem Hintergrund auf dem htc, wo auch die tasten sind (Home, Menü, Personalisiertaste).
    heute ist auf einmal diese Anzeige von der mitte, wo sie eigentlich hingehört, auf die seite verrutscht, das bedeutet jetzt sind sie rechts am bildschirm! :S
    kann mir irgenwie jemand dabei helfen es wieder zurückzusetzen?
     
  2. noxinkiller, 26.05.2011 #2
    noxinkiller

    noxinkiller Threadstarter Neuer Benutzer

  3. silverstreet, 26.05.2011 #3
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Link ist nicht vollständig... Kommt manchmal vor. Bei mir war Sense auch plötzlich im LS Modus, den's gar nich gibt
     
  4. segelfreund, 26.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Schonmal einen Neustart des Gerätes gemacht?
     
  5. noxinkiller, 26.05.2011 #5
    noxinkiller

    noxinkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    ja neustart schon ausprobiert, aber hat leider nichts gebracht :(
     
  6. silverstreet, 26.05.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Im saturn in Freibung ist ein HTC Gratia mit dem selben Bug... Das bringt jetzt aber auch nichts.--
     
  7. TimeTurn, 27.05.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Geil, der Fehler is ja nich schlecht :)

    Scheint ein Problem mit der Auto-Rotation zu sein, die das DHD normalerweise für den Launcher nicht anbietet - andere HTCs wie das Desire Z aber schon (wegen der Tastatur).

    Hast Du mal versucht, die Daten von Rosie zu löschen ("HTC Sense") unter Anwendungen verwalten/Alle?

    Im Zweifelsfall hilft aber auch ein Werksreset.

    //EDIT: PS: Eventuell reicht auch ein ordinärer Neustart - also entweder "Fastboot" deaktivieren und aus/einschalten oder Akku kurz rausnehmen. Wenn Fastboot an ist, denkst Du du startest neu, tust es aber eigentlich nicht wenn Du aus/einschaltest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  8. noxinkiller, 11.06.2011 #8
    noxinkiller

    noxinkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    TimeTurn:
    vielen dank für den tipp, der hat mir geholfen!
    musste unter einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - htc sense - stop erzwingen drücken.
    das problem wird danach behoben! vielen dank für eure hilfe :)
     
  9. TimeTurn, 11.06.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ein Neustart hätte es wohl auchg getan :)
     
  10. neandertaler19, 11.06.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn du statt ausschalten auswählen und dann wieder anschalten einfach neustarten auswählst macht es auch einen Neustart.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. christoph.lobendanz, 18.06.2011 #11
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Junior Mitglied

    Hey!

    Wollte frqgen,ob man das mit dem verrutschen auch gezielt verursachen kann?

    Mfg chris
     
  12. TimeTurn, 20.06.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    :confused: Wozu denn dieses?
     
  13. ehrles, 20.06.2011 #13
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

  14. TimeTurn, 20.06.2011 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Verrutschen (siehe Bild im 2. Posting) heißt aber noch nich Querformat :flapper:
     
  15. ehrles, 20.06.2011 #15
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das meinte er aber mit " verrutschen gezielt verursachen" ...sehr geil ausgedrückt übrigens :D :D siehe Link
     
  16. TimeTurn, 20.06.2011 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Dann musser das aber auch so schreiben :)
     
  17. Sleepwalker, 20.06.2011 #17
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru


    Er hat es so geschrieben. Das andere Thema war der Ausgangspunkt zu diesem hier. Eigentlich war mein Kommentar dort ironisch gemeint.
     
  18. TimeTurn, 20.06.2011 #18
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    OK, hab den Link übersehen :flapper:
     
  19. andi15101990, 26.07.2011 #19
    andi15101990

    andi15101990 Neuer Benutzer

    Ich hatte mit einem Wildfire S gerade das selbe Problem lösen konnte ich es wie folgt:

    Menü
    Personalisieren
    Oberfläche von HTC auf Schiefer andern und wieder zurück auf HTC wechseln.
     

Users found this page by searching for:

  1. xperia Menütasten verrutscht

Du betrachtest das Thema "Menü- und Home-Taste sind verrutscht" im Forum "HTC Desire HD Forum",