Menü- und Rücktaste Dauerleuchten

Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
71
Hallo, kann mir jemand verraten warum bei meinem GALAXY S seit kurzen des öfteren die Menü- und Rücktaste leuchtet (manchmal sekundenlang) ? Gruss PB
 
Wann denn? Bei welchen Aktionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sporadisch oder nach einem Programmaufruf leuchten beide Tasten für 3 - 20 sek.
 
Bei mir ist es auch so, kam als ich ein neues ROM geflasht habe!
 
Ja, ich hatte zuvor auch ein neues ROM geflasht. Aber eine Funktion muss diese Dauerleuchten doch haben? Hat keiner eine Ahnung?
 
nicht dass das die backlight notification ist^^ achte mal drauf, obs nur leuchtet, wenn du neue mails etc. hast.
 
Ja achte da mal drauf. Wenn kannst ja im recover unter dem Punkt "BLN" mal nachgucken ob es aktiviert ist.
Dann können wir das schon ausschließen.
 
Nein ist nicht die backlight notification. Leuchtet auch z.B. wenn ich nur die Menü-Taste drücke, wie wenn er was sucht und dann nach 3 - 10 sec. gehn die LED's wieder aus. Gruss PB
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
2
Aufrufe
1.121
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
6
Aufrufe
9.710
jna
jna
Zurück
Oben Unten