Menü und Zurücktaste tauschen?

M

Matjes1703

Neues Mitglied
3
Ich habe ein S5 Neo als Firmenhandy bekommen.
Privat verwende ich ein Motorola Moto X Play mit nahezu normalen Android. Davor hatte ich ein Nexus 5 und davor ein Motorola Moto G 2 sodass ich schon eine Weile mit dem "normalen" Android vertraut bin.
Jetzt hat Samsung leider eine etws andere Oberfläche, damit kann ich noch leben, aber die Menü und zurück-Tasten snd vertauscht :cursing:

Da ich oftmals zwischen den Geräten wechsle, drücke ich beim Samsung andauernd die falschen Tasten :(

Gibt es eine Möglichkeit (ohne Root!, Firmenhandy, da darf ich mich nicht dran vergehenen ... :unsure:) die Tastenbelegung entweder zu tauschen oder Softkeys auf dem Display zu verwenden?

Ich hab nur Lösungsansätze gefunden wofür man das Gerät rooten muss aber das ist leider keine Option...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.109
jubel
J
Dortmundar
Antworten
2
Aufrufe
1.445
Cloud
Cloud
Ciran
  • Ciran
Antworten
1
Aufrufe
2.670
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten