1. samsi, 20.08.2011 #1
    samsi

    samsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Als ich mein Handy heut früh eingeschaltet habe war das Menü weg - Auf dem Homebildschirm ist gar nichts mehr (ausser die Buttons unten für sms, menü kontakte) , wenn ich auf den Button Menü drücke dann lädt das Ding, aber es kommt nichts...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Stifty, 20.08.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Reboot?!
     
  3. samsi, 20.08.2011 #3
    samsi

    samsi Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das hatte ich aber zu dem zeitpunkt schon ein paar mal probiert...
    gut mittlerweile geht es wieder, stunden später hab ich es nochmal probiert mit ein- und ausschalten und dieses mal hat es geklappt.
    aber normal ist das doch nicht, passiert euch das auch?
     
  4. mceduscho, 20.08.2011 #4
    mceduscho

    mceduscho Junior Mitglied

    ich hatte das Problem auch einmal.. Bei mir war es aber nach einem reboot wieder weg ;)
    Normal ist es definitiv nicht
     
  5. JulianKonrad, 20.08.2011 #5
    JulianKonrad

    JulianKonrad Junior Mitglied

    Einfach Akku rausnehmen!