Menü- + Zurück-Taste reagieren nicht

M

mkonline

Neues Mitglied
0
Grüß Gott an alle,
ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy Y Duos, dass ich vorgestern gekauft hab: da die beiden Tasten links und rechts von der Home-Taste bei mir keine Reaktion zeigen, und bei meinem bisherigen I5800 noch "richtige" Tasten waren, muss ich die erst irgendwie entsperren oder ist das ein Fehler des Telefons? Ich habe bereits sowohl in der deutschen Bedieungsanleitung geschaut, auf der samsung-Produkt-Seite,natürlich auch gegoogelt, alles ohne Erfolg. Vielen Dank, falls sich jemand die Mühe macht, meine Frage zu lesen, und vielleicht auch eine Lösung weiß.
Servus aus München
 
Wenn die beiden Tasten tatsächlich keine Reaktion (z.B. bei der Kontakt-App) zeigen, ist das ein Fall für die Gewährleistung; bring das Gerät zurück und tausch es gleich um.
 
  • Danke
Reaktionen: mkonline
Hallo,

also bei mir reagiert die Zurücktaste auch nur zeitweise :( Zu den Tasten hätte ich aber noch eine andere Frage, ist es richtig dass die Sensortasten im Dunkeln nicht beleuchtet sind, oder habe ich etwas falsches eingestellt, bzw. generell ein Fehler vom Gerät. Vielleicht muss es ja auch so sein.

Über Infos würde ich mich freuen.

LG
 
Wie schon an anderer Stelle vor einigen Tagen festgehalten: die Tasten sind nicht beleuchtet. Aber da man die Home-Taste zweifelsfrei erfühlen kann, ist das auch gar nicht notwendig.
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und sorry dass ich nicht zuerst nachgelesen habe, aber ich bin total neu hier.
 
Vielen Dank für die prompte Antwort. Leider bin ich wohl der Fehler bei dem Gerät. Denn die mitgelieferte Schutzfolie bedeckt nicht nur das Display, sondern auch die linke und rechte Taste. Habe die Folie jetzt am unteren Display-Ende abgeschnitten, und siehe: die Tasten reagieren, sorry
 
Das nenne ich ja mal eine glückliche Lösung des Problems! :smile: Ach ja, und es ist menschlich Fehler zu machen.


BTW, und ehe ich's vergesse: Herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Fenomino
Antworten
3
Aufrufe
1.683
email.filtering
email.filtering
N
Antworten
1
Aufrufe
6.228
timmylein
timmylein
tomtok
Antworten
8
Aufrufe
16.432
joshia
J
Zurück
Oben Unten