Menübutton weg...

lillyfee

lillyfee

Philosoph
4.320
hallo an alle

leider konnte ich nichts über meine frage finden, deshalb hier folgendes ;

in der unteren statusleiste auf dem homescreen ist der menübutton verschwunden um ins appmenü zu gelangen.

wie zum guckuck bekomm ich diesen button genau da wieder hin ?????

ich kann alles mögliche in diese leiste ziehen aber eben nicht das menü.

firmware : cyanogenmod7

vielen dank im vorraus für einen tip !
 
Hi,

Welchen Launcher benutzt du?

Sent from my unknown Device
 
Neustart hat bei mir immer geholfen.

Auch ein restart des ADWLauncher hat geholfen.

Ich nachhinein vermute ich da eine Konfigurationsmöglichkeit im ADWLauncher.
Wenn Du also wieder in der Lage bist in das App Menü zu kommen, dann geh mal in "Einstellungen" auf den "ADWLauncher".

Dann unter "Allgemeines Verhalten" kann die Swipe-Down /Swipe-Up Aktion konfiguriert werden.

Da ist wahrscheinlich "öffnen/schliessen der Dockzeile" angewählt.

Also solltest du durch einen Swipe-Up oder Swipe-Down deine Dock-Zeile wieder bekommen.
 
Den adw .
Neustart etc hab ich alles schon versucht. Nix. Die DockZeile selbst ist ja noch da. Mit telefon usw button. Nur der menü button ist weg.

Ich hab irgendwann mal irgendwo was gelesen wie man einfach die Verknüpfung wieder Herstellt aber jetzt, da ich das wissen möchte, finde ich das natürlich nicht mehr.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mich jetzt dann bald zu Tode gegoogelt und kann einfach keine Lösung finden. Das gibts doch nicht...
 
Auf eine freie Stelle des Homescreens drücken, dann Launcher-Aktionen -> Öffne/Schließe den Drawer. Dann das Icon gedrückt halten und wieder an die freie Stelle im Dock ziehen.

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: clpdennis
flo-95 schrieb:
Auf eine freie Stelle des Homescreens drücken, dann Launcher-Aktionen -> Öffne/Schließe den Drawer. Dann das Icon gedrückt halten und wieder an die freie Stelle im Dock ziehen.

Sent from my unknown Device

!!! Dankeschön !!! Du bist der beste :-D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerd1712
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Gerd1712
G
B
  • Bowfinger
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Bowfinger
B
G
Antworten
1
Aufrufe
1.520
mastermike
mastermike
Zurück
Oben Unten