Menüfarbe ändern?

C

cop

Dauergast
193
Hallo alle zusammen.

Ich stelle hier eine Frage für einen Bekannten. Dieser hat auch kein Internet Zuhause.

Er hat ein Sony Xperia P geschenkt bekommen.

Da waren noch alte Daten usw drauf. Vor dem Werksreset hatte er bei seinem Kontakten den Hintergrund im Telefonbuch farblich und konnte es dabei besser ablesen.

Jetzt nach dem Werksreset ist der Hintergrund weiß und schwarze Schrift. Das ist sehr schlecht für ihn lesbar.

Kann man dieses wieder ändern? Wenn ja, wo genau?

Mir steht das Handy nicht zur Verfügung und müsste ihm das dann am Telefon alles genau erklären.

LG Cop
 
eventuell eine alternative Kontakte app installieren. Im Playstore gibts genügend
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ja er weiß leider nicht ob vorher solch eine App drauf war.
Er weiß aber, dass die Farbe vor dem Reset anders war.

Playstore ist schwierig. Er hat nicht mal Internet usw.
Ist einfach nur ein Handy zum telefonieren.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
1.593
Twin_one
Twin_one
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.481
solaris63
solaris63
Nexus S
Antworten
6
Aufrufe
1.618
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten