Menüführung ändern

N

Nadine88

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich mir ein neues Handy zulegen möchte und eigentlich auch das Nexus S am Besten finde, habe ich mal eine Frage an alle, die es schon besitzen.
Mich stört die Menüführung irgendwie. Kann man diese auch ändern, dass es so aussieht wie beim LG Optimus Speed oder Galaxy S, also nebeneinander und nicht untereinander?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...
 
Ich nehme mal an, du meinst den Drawer - die Ebene wo die einzelnen Apps/Programme aufgelistet sind?
Das kannst du ändern, indem du einen anderen Launcher wie z.B. den ADW installierst. Da kannst du wählen, ob du vertikal oder horizntal durch den Drawer fliegen willst.
 
Genau das meinte ich. Vielen Dank. Habe gesehn, dass ADW kostenpflichtig ist. Gibt es da auch irgendwas kostenloses gutes?
 
Das Stichwort hier ist: Launcher
Schau dich einfach mal bei den verschiedenen Launchern um. Ich weiß im Moment leider auch nicht genau welcher das AppMenu horizontal scrollen lassen kann.

Ein paar Namen:
ADW Launcher
Launcher Pro
Zeam Launcher
Go Launcher
 
ADW Standard ist doch kostenlos? Oder hat sich das geändert? Die Pro-Version kostet. Wie Pille schon sagte, gib in der Suche Launcher ein und du findest auch kostenlose.
 
Was kostenlose Launcher angeht kann ich nur uneingeschränkt den go launcher ex empfehlen. Bietet eigentlich alles was man will (zumindest ich), läuft auf meinem Nexus wirklich super und bietet ein paar wirklich nette Erweiterungen go Notifications oder seit neustem die Go Widgets.
An Einstellungsmöglichkeiten hat man eigtl auch so ziemlich alles, was man sich irgendwie vorstellen kann...
 
Die Menüführung ist beim Nexus vorgegeben. wie bereits erwähnt kannst Du Dir im Market andere Launcher laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
672
JuliaKarin
JuliaKarin
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
G
Antworten
1
Aufrufe
2.001
sp3z3l
S
Zurück
Oben Unten