Menüführung nur noch mit doppelklicks

K

klitschi

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich habe da ein Problem. Und habe keine Ahnung wie ich es verursacht habe oder - noch wichtiger - wie ich es wieder richten kann.

Ich habe einen Defy mit Laucher Pro laufen. Wenn ich z.B. zu den Android Einstellungen gehe, muss ich jeden Eintrag doppelt klicken, um ihn auszuführen. Das nervt total!

Bei nur einem Klick markiert sich der Eintrag rot und bleibt so.

Das tritt bei so ziemlich allen Applikationen in den Einstellungen auf.

Habe ich irgentetwas falsch eingestellt?

klitschi
 
Hat keiner eine Idee?

Würde ein Hardreset helfen? Wie ging der nochmal?

Viele Grüße,
klitschi
 
Ich glaub das hat was mit der eingabe hilfe zu tun. Schau mal in den option nach
 
Genau.. Das ist die Eingabehilfe. Alles deaktivieren.. Wenn schon deaktiviert ist einfach noch mal aktivieren, wieder deaktivieren, Gerät neustarten ;0)
 
  • Danke
Reaktionen: klitschi
Danke, das hat geholfen.

Aber erst nach einen Reboot.

Hatte auch mit Titanium gespielt, und wahrscheinlich zuviele Dienste deaktiviert. Jetzt wieder alle aktiviert.

Viele Grüße,
klitschi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
W
Antworten
9
Aufrufe
2.179
Waschi83
W
Zurück
Oben Unten