Menüleiste defekt?!

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.270
Hallo,
bei meinem G1 ist nach Kontakt mit Wasser, die Menüleiste (HOme, Auflegen, zurück, Abheben) scheinbar in mitleidenschaft gezogen worden. Ganz konkret funktionieren diese Tasten noch, wenn ich allerdings zurück drücke schreibt er mir I432e1 in die Suchleiste und bei Auflegen I325.
Ist hier die Menüleiste kaputt und ein Austausch würde helfen? Oder sind da die "Innereien" doch mehr defekt?

Was meint ihr.
Schonmal danke für Antworten und Lösungen.
 
Es könnte auch noch mehr gefekt sein.
Das kann man aber so nicht beantworten.
Auf jedenfall solltest du alle Daten sichern.
Es kann noch immer zu einer Korrosion kommen, die das Gerät komplett lahm legt.

Defekte oder teildefekte geräte lassen sich übrigens noch gut verkaufen.
Dann kaufst du dir ein gebrauchtes für wenig Geld wieder.
Lohnt sich meist eher als eine Reperatur.
 
Also ich hab es mittlerweile mal zerlegt.
Innen schaut es trocken aus, auch waren alle Kabel und Verbindungen ok.

Weiß nicht ob ich mich davon trennen möchte. Die HW-Tastatur find ich halt schon cool, und ein vergleichbares mit Tastatur ist mir im Moment noch zu teuer.
 
Ich dachte auch eher an ein weiteres G1. Der Wasserschaden kann sich auch langsam durch korrosion bemerkbar machen. Auf jedenfall solltest du alle Daten sichern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.825
GSM-TechNiX
G
H
  • hubidrei
Antworten
1
Aufrufe
2.215
hubidrei
H
A
Antworten
4
Aufrufe
2.469
alia
A
Zurück
Oben Unten