Menüpunkt "Softwareupdate" in Einstellungen/Telefoninfo weg

maex-la schrieb:
Hallo,

bei dem Versuch von ...42 auf ...62 per OTA upzudaten habe ich gestern festgestellt, dass der genannte Menüpunkt komplett verschwunden ist.

Kann das mit diesem Tip https://www.android-hilfe.de/forum/...telefonspeicher-voll.220601.html#post-2979615 zusammenhängen?
Oder hat sonst jemand eine Erklärung?

Vor Allem aber: wie ist das wieder hinzukriegen?

Danke!

Mäx

Zum ersten ist ein OTA Update auf die neue Firmware nicht möglich, und hast du es schon über das Update Center von deinem Neo V versucht?
 
Hallo,

1. handelt es sich um ein Neo (ohne V); jedenfalls bei dem ist ein Update auf 4.0.2.A.0.69 selbstverständlich möglich (es geht nicht ICS, sondern um die aktuellste Version von Android 2.3.4 für das Neo),

2. ist der Hinweis auf das Update Center goldrichtig - war bei mir deaktiviert, weil ich den ständigen Update-Hinweis nicht wollte (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht). Danke!

Mäx
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bitte schön :) ich meinte auch nicht das Update auf ICS, sondern meinte auch auf die neue Firmware. Ich konnte es nicht OTA updaten, sondern nur via PC

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Artemislein
Antworten
2
Aufrufe
3.213
Artemislein
A
msternie
  • msternie
Antworten
10
Aufrufe
5.496
Slimmer2
Slimmer2
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten