Menüsymbol nach Update doppelt - eins entfernen?

1

1Dariusz

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich habe seit einiger Zeit im Menü, seit dem der Google Übersetzer ,,Übersetzer'' heißt und nicht mehr ,,Übersetzen'' ein Icon im Menü ohne Funktion. Wenn ich es anwähle, erscheint lediglich die Meldung ,,Keine Anwendung''. Wie bekomme ich dieses funktionsuntüchtige Icon weg?

Ich verwenden ein Sharp SH80F mit dem originalen Android 2.3.4. Den Googe Übersetzter habe ich ganz normal aus dem Google Play und auch mit diesem aktualisiert.

201312081329270fc88.png


Vielen Dank!
 
Versuch's doch mal mit länger gedrückt halten.

Gruß __W__
 
Ja, so kann ich das Symbol ja nur verschieben, aber sonst kann ich so nichts verändern...
 
doch....drauf drücken und bleiben...ca. 2 sec. dann erscheint ober ein Mülleimer Symbol....den Icon dann dahin schieben und loslassen....
dann Icon weg...:rolleyes:
 
Läßt es sich auch nicht nach oben ganz raus schieben?
 
Klappt beides nicht. Das nach oben Schieben bringt gar nichts. Das mit dem Mülleimer dachte ich, wäre jetzt die Lösung, der Mülleimer ,,schluckt'' das Icon zwar, aber kurz danach erscheint es trotzdem wieder an der vorheriger Stelle...
 
dann musste nen Taskkiller nehmen und dann die App deaktivieren
 
Jupp, das war's! Vielen vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
144
maik005
maik005
L
Antworten
0
Aufrufe
199
LGG6ler
L
C
Antworten
1
Aufrufe
618
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten