Menütaste funktioniert nicht

R

Renni2012

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem Galaxy Ace das Display getauscht (und war super stolz, daß es danach noch funktioniert hat). Nur jetzt tut leider die linke Taste (Touch-Taste, Menütaste lt. Anleitung) nicht mehr. Ich habe es auch bereits nochmal geöffnet aber keine offensichtlichen fehlenden Kabelverbindungen o.ä. gesehen.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum postest du das denn im Anleitungs Bereich? So kann es sein, dass weniger Leute das lesen ...
 
Ich bin neu hier und hoffe, habe es verschoben und hoffe, daß es so passt.
 
Verschieben können nur Moderatoren ;)

Zu deinem Problem:
Das klingt nach einem Fehler beim Glaswechsel.. warum hast du es denn selbst getauscht? Weil ich glaube, dass du es einschicken musst!
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.654
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
798
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.131
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten