Menütasten beleuchten das Gehäuse?

D

datphone

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines weißen S3 (vorher iPhone, HTC Sensation) und letzte nacht ist mir etwas für mich erstmal beunruhigendes aufgefallen:
Und zwar ist wohl bekannt, dass die Menütasten bei Dunkelheit stark durchs Gehäuse leuchten. Was mir dazu etwas spanisch vorkommt, ist, dass selbst oberhalb des Displays das Gehäuse ganz leicht leuchtet. Für mich ist das jedoch erstmal irgendwie ein netter Nebeneffekt.
ABER: über der oberen linken Ecke, neben der Status-LED gibt es einen heller leuchtenden Fleck, der vor allem bei kompletter Dunkelheit sehr auffällig ist. Ist DAS wirklich normal, oder muss ich mir Sorgen machen? :confused:

Grüße,

Julian
 
also dieses Problem hab ich nicht.. komisch. Wo hast du's gekauft? In nem Shop? Mal vorbeibringen und zeigen .. vllt. wirds ausgetauscht
 
Ist bei mir auch nicht. Leutet halt nur rings rum um die Tasten unten
 
Habt ihr es euch wirklich in kompletter Dunkelheit angeschaut? Nur dann ist es (leicht) zu erkennen...
Habe es bei Saturn ohne Vertrag gekauft. Werde dann denke ich mal heute noch hinfahren.
Dazu ein problem: habe mir Schutzfolien dazugekauft und schon 2 verbraucht, eine klebt auf dem Gerät. Im Falle eines Austauschs müssten sie mir diese Folie doch ebenfalls ersätzen, oder?

Grüße


Edit: Und wie gesagt habe ich ein weißes S3. Wie sich diese Tastenbeleuchtung bei der blauen Version verhält, weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke beim blauen sieht man das eher nicht durchs Gehäuse den beim blauen ist meine ich auch ein "Ausschnitt" für die LED. Also ist die Farbe eher weniger licht durchlässig.
Und ich denke nciht das sie dir die Folie auch ersetzen.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.797
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.710
notax
N
Zurück
Oben Unten