1. telefonmann, 13.09.2009 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    moin zusammen.

    nutze seit anbeginn den meridian als mediaplayer und bin bis auf die fehlende skin-fähigkeit hochauf zufrieden mit dem softwarebrocken; doch seit dem h8-update fürs galaxy (ich weiss nicht, ob das wirklich am update hängt) habe ich das problem, dass die bedienbarkeit per headset-knopf nicht mehr konstant funktioniert.

    vorher galt immer immer:
    kurzer druck -> play/pause
    zwei kurze -> skip forward
    zwei längere -> skip backward

    nun funktioniert das in 70% der einsätze auch, aber manchmal eben nicht. da greift nur ein langer tasten druck für play oder pause. skippen geht nicht. und beim langen druck wird meridian in den vordergrund geholt.

    die hs-bedienung im standard player ist disabled, also kann er da nicht intervenieren.

    wäre für abhilfe oder ähnliche erfahrungen dankbar!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Amazon Fire TV 2017 Webbrowser Bedienung Amazon Fire TV Stick Forum 25.04.2017
Probleme mit Bluetoothheadset Honor 8 Forum 25.04.2017
BT-Headset mit verschiedenen Apps unterschiedlich laut Kopfhörer und Headsets 27.04.2017
Tablet /Medion, Andr.5.0 dauernd Lautstärkewarnung / Headset Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 01.05.2017
Bei Bedienung immer wieder der Startbildschirm Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum 02.05.2017
Headset + Taste über Klinke Google Pixel / Pixel XL Forum 12.05.2017
Aukey® EP-B14 | Test | - Ein Bluetooth Sport Headset mit Nackenband Testberichte 17.05.2017
USB-Headset Zubehör für Sony Xperia XZ 18.05.2017
Kein Telefon-Audio über Bluetooth Headset Motorola Moto Z Forum 19.05.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017