meridian player macht mich schwach...

Hectic

Hectic

Stammgast
157
seit ner halben stunde ca. kann ich keine musik mehr wechseln alles was ich anklicke schreibt er "keine wiedergabeliste vohanden" ich will aber keine, ich will nur das eine lied abspielen sonst nix... hilfe ich werf gleich das handy an die wand
 
Ich werf' jetzt einfach mal den Begriff "MortPlayer" in den Raum... hi hi...
 
Hab ja auch schon an Eigenwerbung gedacht ;-), aber für "nur das eine Lied" ist der eigentlich nicht so wirklich optimiert... (Jaja, Suche hab ich auch auf meiner To-Do, aber ziemlich weit unten...)

Ähm, aber was anderes: Schau doch mal mit Astro oder sowas, ob die SD-Karte überhaupt ansprechbar ist. Vielleicht ist die ja verrutscht oder dismounted (z.B. wg. (eingebildetem) USB-Zugriff) oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht mir nicht um das eine lied im speziellen, es geht darum dass sobald ich die kategorien Album/Interpreten/usw. aufmache seh ich den albumnamen bzw. die Band(oder sänger) drücke auf das gewünschte drauf und zack steht nur noch dort keine playlist vorhanden.
und beim widget steht dass mein album mit 16 liedern in der playlist drin ist, er in wirklichkeit aber immer nur das eine lied abspielt (und nein repeat funktion ist aus :p).
hat sich aber erledigt, hab ihn neu installiert musik gehört, 30 min später selbes problem...

bin nun beim Mortplayer :) nur gefällt mir das Widget nicht so gut weil mir die weiter, zurück, repeat taste fehlt :X
 
Hectic schrieb:
bin nun beim Mortplayer :) nur gefällt mir das Widget nicht so gut weil mir die weiter, zurück, repeat taste fehlt :X
Zumindest "weiter" will ich etvl. noch reinquetschen. Ist halt etwas blöd mit dem begrenzten Platz (v.a. im Portrait-Modus) - deswegen ja auch das Popup beim Track-Namen. Repeat hielt ich an der Stelle für überflüssig, so oft ändert man das ja normalerweise nicht...
 
naja, stimmt aber ich hör mir tracks gern nochmal an ;-) und das popup is irgendwie komisch mal geht es auf mal nicht... und manxhmal popt es beim player auf^^
 
Kann ich auf dem Milestone definitiv nicht nachvollziehen... hab' gerade ca. 30 mal das Popup geöffnet :) und wieder geschlossen: Kein Problem. Beim Player ist es auch noch nicht aufgetaucht...
?
 
Bitte hier weiter. Mit Meridian hat das ja nichts mehr zu tun, und zwei Threads zu meinem Player braucht's ja nicht unbedingt... ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten