Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol

visurgis

visurgis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute morgen erschienen auf meinem Handy plötzlich insgesamt 12 Benachrichtigungen unbekannter Herkunft. Das Symbol dazu wirkt wie von einer NERO-App (Streaming Player), die ich tatsächlich installiert habe aber schon lange nicht mehr verwendet habe. Als ich versehentlich auf eine Benachrichtigungen berührte, wurde eine Werbeseite in meinen Browser geladen. Testweise habe ich die Benachrichtigungen von dieser App. abgestellt, worauf alle verschwanden. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder war das nur ein Fehler von NERO?


Screenshot_20170517-073857[1].jpg Screenshot_20170517-073912[1].jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
141
gene
G
F
Antworten
1
Aufrufe
234
holms
holms
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
199
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten