Merkwürdige Browser-Eigenart

H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
32
Ich habe bei meinem (Stock-)Browser eine komische Verhaltensweise entdeckt. Ich kann in einer geöffneten Webseite nicht mit einem Fingerwischen von ganz oben nach ganz unten durchscrollen. Nach einer bestimmten Zeilenanzahl stoppt der Browser das Scrollen automatisch. Das nervt natürlich ziemlich... Ist das Problem bei euch reproduzierbar oder ist es bei mir ein Einzelfall? Das ganze tritt auch wirklich nur im Browser auf.

Mfg Huntsman

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey. Klappt bei mir auch nicht,
aber mich würde es auch eher interessieren von unten mit einer einzigen eingabe nach ganz oben zu kommen. oder gibt es eine schlaue abkürzung zur adresszeile und dem favoriten button die ich nicht kenne?

gruß
 
Auch von unten nach oben funktioniert das bei mir nicht... Zu den Favoriten kommst du auch über den Menü-Button. Ob das schneller ist weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
976
Jonny0815
J
V
  • ViErus
Antworten
2
Aufrufe
996
ViErus
V
D
Antworten
1
Aufrufe
714
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten