Merkwürdiges Netzwerkproblem X10 mini pro

U

UlleG

Neues Mitglied
0
Hi,

Hab da nen ziemlich merkwürdiges Problem.

Wenn ich den Browser mit 3G oder Edge nutze, funktioniert die Verbindung einwandfrei. Sobald ich aber die Google mail-, Maps-, Facebook-Apps oder den Market nutzen will, kommt keine Verbindung zustande.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht ne Lösung für dieses Problem?

MfG Ulle
 
Selbes Problem hier. Ich muss ewig warten bis der Market sich mal bemüht etwas runter zu laden.
Meistens kommt aber nicht mal das 'E'- oder '3G'-Symbol in der Statusleiste, so dass ich nur das Mini neu starten kann...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten