Merkwürdiges Problem bei Google-Account Login

2

2JENGA

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich möchte gern mein Email-Postfach auf meinem Motorola Xoom einrichten, doch es funktioniert nicht (mehr).

Ich gebe immer das gleiche richtige Passwort und den richtigen Nutzernamen ein, doch ist es immer falsch! - Kein Login

Wenn ich mich in Google-Mail über den Browser bzw. über den PC anmelde, klappt es jedes mal. Über die installierte Googlemail Software auf dem Xoom geht es NIE, auf meinem iPhone geht es auch nicht mehr, seit dem ich das PW geändert habe!

Weiß wer Rat?:cursing:
 
Hallo 2jenga

vermutlich hast du keinen Tipp bekommen?

exakt dieses Problem habe ich auch, auf dem PC (im Browser) komme ich problemlos in meinen Account, Tablet (Motorola Xoom) und Handy (Defy) schicken mich in eine Serie von Authentizierungen, Bilder in denen ich den Text erkennen soll und dann kommt wieder "Sie haben das falsche Passwort eingegeben"

die Google-Hilfe hat mir nichts gebracht


gruß
chc
 
Hallo,
das Problem hatte ich eine zeitlang auch bei meinem S2.
Hast Du mehrere Google-Konten?
Bei mir hatte sich das Problem seltsamerweise nach einigen Tagen von selbst gelöst.
Ist schon komisch.
 
Hallo Grisu,

nein, ich habe nur ein Google-Konto, vermutlich hat das Elend mit dem Klick auf "anwendungsspezifische Passwörter" angefangen.
ich habe dann wieder auf "normal" gestellt, am PC alles gut, Handy und Tablet kommen nicht rein :-((


und genau das war es !

ich dachte ich hätte den Kram schon entsorgt, war aber noch drin

Also bei
Erste Schritte bei der Bestätigung in zwei Schritten


löschen, streichen, rausnehmen
ebenso bei

Autorisierter Zugriff auf Ihr Google-Konto



und

Anwendungsspezifische Passwörter





und jetzt läuft es bei mir wieder ;-))






chc




gruß
chc
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
Ich habe diese shice auch erstellt und nun geht bei mir am handy garnix.
Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten passwort anmelden!
Am computer kein problem.
Google will das ich meine ganzen daten zurucksetzte.der spinnt wohl.
Ich habe dein vorgehensweise nicht verstanden
Erste schritte bei bestaetigung usw kommt bei mir nicht mehr war nur beim ersten mal.
An die anderen punkte komme ich rein aber ich weiss nicht was ich wo loschen soll?


NACHTRAG:

Thx hat jetzt geklappt!
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.810
x3droid
X
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.167
derpleitegeier
derpleitegeier
A
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten