Merkwürdiges Verhalten beim Bootmenü

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Wenn ich ins Bootmenü gehe (Home und Lautstärke+ und Power Button gleichzeitig), dann kommt vor dem Bootmenü IMMER die Meldung "Systemupdate wird installiert" .... das dauert dann 5+ Minuten. Dann kommt die Meldung "Befehl nicht gefunden" und dann kommt das Boot Menü.
Also das fühlt sich so an, als ob er gerade Android updatet, obwohl das schon längst geschehen ist. Kommt wie gesagt immer.

Ist das normal? Ich meine, dass man das Menü sofort erreichen sollte?
 
Hallo Silvasurf,

genau das gleiche Verhalten bei meinem Note 4. Wenn ich mich recht erinnere ist dies seit dem Update auf Lollipop (5.1.1) so.

Hat Keiner eine Idee hierzu, was dies auslösen könnte?

VG, Van_Fan
 
Scheint normal zu sein, dauert bei mir aber insgesamt nur ca. 35 - 40 Sekunden, bis ich mich im Bootmenü befinde.
Versuch mal "Wipe cache Partition" auszuführen, vielleicht bringt es etwas. Deine Einstellungen gehen hier bei nicht verloren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
374
Ostseefreund
O
C
Antworten
8
Aufrufe
2.062
Martin71
M
U
Antworten
0
Aufrufe
1.178
uhletho
U
Zurück
Oben Unten