Merkwürdigkeit bezüglich WLan und Proxy Einstellungen

S

seemax1991

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auszubildender und mein Ausbilder gab mir die Möglichkeit unser hiesiges Wlan für mein Smartphone zu benutzen. Also habe ich brav unter Wlan den AP-IT ausgewählt Proxy eingegeben mir eine statische IP, das gateway und den dns server verpasst und dachte mir nun: Wohl an auf zum Google Market eine Diktier-APP finden. Aber Sense.
Alle Apps verweigern mir den Zugriff auf das WLan, mit EINER Ausnahme:

Dem integrierten Browser von HTC ?!??

Ich hab jetzt circa 45minuten eine Lösung gesucht und alles Mögliche ausprobiert.

Jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich gerne Hilfe von Profi-Droiden in Anspruch nehmen würde, sofern Ihr mir diese gewährt :)


LG aus dem Norden
Seemax
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.577
B770
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Jule93
J
B
  • BlackPuma007
Antworten
0
Aufrufe
902
BlackPuma007
B
Zurück
Oben Unten