Merry Christmas an die Huawei Mate 9 Community

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Seitdem das neueste Flaggschiff von Huawei Anfang November in München vorgestellt wurde, wurde hier mit großem Eifer und viel Dynamik diskutiert, ausgetauscht, gefragt und beraten. Viele haben ihr Mate 9 noch vor Weihnachten bekommen dürfen, andere warten (leider) immer noch. Trotzdem wünsche ich allen ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Christmas.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12, proximacentauri, Sylvia und 5 andere
Da schließe ich mich doch gleich mal an, und neben dem Dank an @Stormmaster für diesen Fred, wünsche auch ich hier allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute sowie Gesundheit, vor allem aber Glück im neuen Jahr 2017.

Und da mein Mate 9 nun von der Telekom auf die Reise geschickt wurde kann ich es auch bald ins Körbchen legen

IMG-20161215-WA0013.jpg

Aber genug rund ums Handy: Frohes Fest.

Prost!!
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS, MarkusK und Stormmaster
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Smartphone-AS, Stormmaster und eine weitere Person
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.

IMG-20161223-WA0001.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Stormmaster und MarkusK
Allen Mitlesern, Mitschreibern und Mitdenkern aus Nah und Fern ein besinnliches, Streßfreies und erholsames Weihnachtsfest.
Und für alle bei denen ein neues "Spielzeug" unter dem Baum liegt - viel Spaß beim Einrichten.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Smartphone-AS, Stormmaster und eine weitere Person
Weihnachten an alle:

Besitzenden und drauf rumspielenden
Nochnichtaberbaldbesitzer
Nochnichtubdweissderhimmelwannbesitzer
am Thema Vorbeischreibenden
das Thema genau Treffende
und an alle Ab- und Ausschweifende

friedliches Fest und Gesundheit und naja.. das übliche Blahblah halt...

Grüsse vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS, Sylvia, MarkusK und 3 andere

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.342
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten